Sehr geehrte Damen und Herren
Ihre Zusteller sind die reinste Katastrophe.
Sie können weder ausreichend Deutsch, noch sind sie in der Lage, Rücksendungen mitzunehmen. Es fehlt ihnen an Arbeitsmaterial. Sue können jeinen Beleg ausdrucken.
Bitte stellen sie deutschsprachiges Personal ein, welches auch Rückmeldungen annehmen kann.
Ich habe hier jetzt eine Rücksendung, die zu spät beim Empfänger sein wird. DANK HERMES
DANKE DAFÜR
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Antwort von Hermes
19-09-2022 um 11:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Quittungen für Rücksendungen werden vom Boten handschriftlich ausgefüllt. Mit den entsprechenden Quittungsvordrucken sind unsere Boten entsprechend ausgestattet.
Es tut uns leid, dass Sie mit den Sprachkenntnissen unserer Boten nicht zufrieden sind. Nichtsdestotrotz sind die Boten nicht dafür zuständig Feedback oder Reklamationen aufzunehmen und weiterzuleiten. Hierfür ist unser Kundenservice zuständig.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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