Ausländische Zusteller

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418389
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ihre Zusteller sind die reinste Katastrophe.
Sie können weder ausreichend Deutsch, noch sind sie in der Lage, Rücksendungen mitzunehmen. Es fehlt ihnen an Arbeitsmaterial. Sue können jeinen Beleg ausdrucken.

Bitte stellen sie deutschsprachiges Personal ein, welches auch Rückmeldungen annehmen kann.

Ich habe hier jetzt eine Rücksendung, die zu spät beim Empfänger sein wird. DANK HERMES

DANKE DAFÜR

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 11:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Quittungen für Rücksendungen werden vom Boten handschriftlich ausgefüllt. Mit den entsprechenden Quittungsvordrucken sind unsere Boten entsprechend ausgestattet.

Es tut uns leid, dass Sie mit den Sprachkenntnissen unserer Boten nicht zufrieden sind. Nichtsdestotrotz sind die Boten nicht dafür zuständig Feedback oder Reklamationen aufzunehmen und weiterzuleiten. Hierfür ist unser Kundenservice zuständig.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.