Am Freitag 04.02.22 wurde wie vereinbart mein Koffer zu Hause abgeholt und mir auch kurz darauf per mail bestätigt - soweit alles gut. Leider funktioniert der Weiterverfolgungslink nicht - web Seite ist nicht erreichbar / verfügbar. Auch heute am 07.02. geht es noch nicht.
Wo ist mein Koffer?
Teilen
Antwort von Hermes
07-02-2022 um 13:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Dein Gepäck befindet sich heute in Auslieferung an der Empfängeradresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 18:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf den nicht funktionierenden Link war alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.