Auftrag 243195538842 wurde nicht am Empfänger geliefert sondern an mir zurückgestellt

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2023
  • #543574
  • 159
Anzeige

Der Auftrag 243195538842 mit Sendungsnummer: 02195173002062 wurde nicht am Empfänger sondern an einer Packstation in Frankreich geliefert. Der Empfänger ist ein Unternehmen und konnte das Paket an der Packstation nicht abholen. Nach mehr als 5 Wochen wurde das Paket zu mir zurückgestellt, ohne Vorankündigung. Ich habe das Paket nicht entgegengenommen, da ich vorher eine Reklamation zur Rückerstattung der Kosten machen muss.
Ich bitte um Rückerstattung der Transportkosten sobald wie möglich bevor das Paket zu mir zurückgeschickt wird.

Bitte um schnellst mögliche Rückmeldung und Bearbeitung meiner Reklamation

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 13:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 543574", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Monaten keine zufriedene Bearbeitung. Lieferung zum Empfänger nicht erfolgt, Paket wurde nach fast 2 Monaten zu mir zurückgeliefert ohne Vorankündigung. Das Paket habe ich abgelehnt. Ich will vorher eine Rückerstattung meines Geldes haben. Ich musste mehrmals an unterschiedlichen E-Mail Adressen eine Reklamation schreiben und Reminders. Also sehr schlechte Service und Kundenservice. Hermes nie wieder.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.