Aufgeschnittenes Paket

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492834
  • 124
Anzeige

Mir wurde am 17. 05.23 das Paket einer Apotheke geliefert, bei dem am Boden (und bei der Übergabe fein verborgen) das faserverstärkte Paketband (welches das Paket gänzlich umgab) ganz klar aufgeschnitten und die selbstklebende innenliegende Paketlasche gewaltsam auf der gesamten Fläche und Länge hin aufgerissen war. Des Weiteren waren die inhaltlichen Packungen geöffnet und untersucht. Da es sich nicht um rezeptpflichtige Medikamente handelte, war der Inhalt wohl uninteressant und vollzählig.
Trotzdem ein absolutes Unding! Wie vertrauenswürdig sind da die bearbeitenden Mitarbeiter und damit der Versand?
Bei meiner telefonischen Beschwerde beim Kundendienst Hermes wurde mir folgende Mail Adresse mitgeteilt: schadenformular@hermesworld.com
Wie schon andere vor mir festgestellt und bemängelt haben, kommen alle Mails zurück und das obwohl die anhängenden Fotos nur 2,6 MB groß sind und damit die laut Hermes angegebenen 5 MB nicht überschreiten.
So kann man auch mit Reklamationen umgehen. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Apotheke wurde von mir ebenfalls informiert, dass ihre Lieferungen anscheinend nicht sicher sind bei Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 14:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Kern der Sache vorbei.
Statt auf das beschädigte Paket einzugehen, welches eindeutig dem Versand zuzuordnen ist, wurde ich an den Service des Versenders gewiesen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.