Hallo,
wir haben nunmehr Woche 2 erreicht, die
Haftung wurde leider noch immer nicht von
Ihnen bestätigt. Leider kam es trotz bester
Verpackung zu einem Porzellan-Bruch.
Mit der Bitte um nunmehr zeitnahen Abschluss.
Die Schadenhöhe ist ja auch nicht unsagbar
hoch.
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Antwort von Hermes
13-02-2023 um 15:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 10:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Kulanz, wenn auch die Bearbeitung fast 2 Wochen gedauert hat !
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