Auch am 2 Tag wurde der Koffer für die Reha nicht abgeholt.

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451519
  • 136
Anzeige

Nun habe ich zwei Urlaubstage komplett verloren. Tag eins wie schon beschrieben kam Hermes nicht sondern es wurde im Gegenteil noch behauptet dass der Auftraggeber nicht anwesend war. Komplett gelogen. Am nächsten Tag genau das gleiche noch einmal. Ich habe um sieben Uhr Hotline angerufen dort wurde mir wie an Tag eins versichert dass der Koffer heute abgeholt wird. Ich bekam sogar einen Rückruf von Depot mit der erneuten Zusage einer Abholung im Zeitfenster von 10 bis 13 Uhr. Es passierte natürlich nichts. Ich habe danach noch zweimal angerufen und immer wieder wurde mir versichert dass der Koffer noch abgeholt wird. Ich bin wirklich sprachlos über die Frechheit dass der Koffer auch an Tag zwei nicht abgeholt wurde. Ich habe zwei Urlaubstage komplett verloren und mein Koffer wird nicht zum Reha-beginn dort sein

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 11:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 24.12.2022 abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war insgesamt mehr oder weniger in Ordnung. An der Logistik sollte jedoch noch gearbeitet werden
Ich hatte auf der Rückreise aber keine Probleme. Der Koffer kam pünktlich wie zugesagt an. Deshalb diese Bewertung.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.