Anzeige gegen Hermes Verteiler-Zentum und Fahrer Rendsburg

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531681
  • 124
Anzeige

Wir haben am 16.4.2023 div Pakete nach Mallorca versendet. 1 kam nie an, weil man den Empfänger nicht kannte. Hier war ein Teil auf dem Etikett nicht mit draufgedruckt. Wir schreiben immer extra die Telefonnummern vom Empfänger zur Sicherheit aufs Paket. Alle kamen an, nur das eine nicht. Nach 1 Monat Recherche- wir haben eine freudige Nachricht für sie, das Paket befindet sich noch auf Mallorca und wir haben eine Adressanpassung gemacht. wieder 1 Monat später, ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen zurück. Unzählige Anrufe, Mails, niemand war fähig zu helfen. Nun am 7.August! Erhalten wir das Paket kaputt , geöffnet zurück und der Inhalt der rausschaut, ist nicht unser. Der Fahrer ruft in Rendsburg an, weil er kein Deutsch versteht und man sagt uns dort ( von seinem Vorgesetzten vermutlich) , wir nehmen das Paket wieder mit und sie bekommen es innerhalb 2-3 Tagen zurück. Nun nach 2 Woche ist es noch immer nicht zurück und niemand findet es. Der Wert übersteigt die Summe von 500,- Euro. Kümmern tut sich wie immer keiner um das Problem. Wir sind nur noch verzweifelt und verärgert. Wir haben im übrigen das braune Paketband benutzt zurück kam es mit überwiegend hellem. Wenn bis Donnerstag keine Klärung kommt, werden wir morgen gegen den Fahrer Anzeige erstatten. Und bleibt leider nichts übrig. Im übrigen haben wir auch schon eine Verlustmeldung gemacht und auch diese wird nicht bearbeitet. ich weiss ja nicht, was Hermes für eine Einstellung hat, aber diese scheinen keine Angst zu haben, dass eigentlich unschuldige Fahrer vor Gericht gezerrt werden. Klasse Wertschätzung. Im übrigen ihre dauernden wir haben sie ausgewählt für eine Befragung. Die Damen die für sie im Cal Center arbeiten tun mir nur leid. auswendig gelernte Phrasen „ich kann ihren Ärger verstehen in 1 Tag meldet sich jemand, sie haben recht“ kann man auch nicht mehr hören. Im übrigen kann man auf dem Bild auch die Telefonnummer sehen- was ist so schwer, diese einfach mal anzurufen. Klar, wenn man Dinge aus dem Paket rausnimmt und andere reintut, dann will man ja nicht, dass es ankommt! Abgesehen davon, dass man Geld für den Versand zahlte und nichts dafür hatte, außer Ärger und ein massives Arbeitsaufkommen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.