Annahme verweigert

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2022
  • #431040
  • 177
Anzeige

H1028170039054201062
Sendung wurde für Mittwoch angekündigt und verschoben auf Donnerstag.
Der Fahrer klingelt und ihm wird die Tür geöffnet mit der Bitte entgegen zu kommen da ich schlecht zu Fuß bin im Moment.
Ich bin die Treppe (5.og) langsam runter und als ich an der Haustür bin... Fahrer weg... Kein Paket.. Kein Zettel aber in der app die Benachrichtigung... Retoure Annahme verweigert... Die Hotline ist bis auf eine Dame die absolute Katastrophe! Es wird direkt gelogen.. Wegen einem Systemfehler geht das Paket retour? Sehr schlechtes Deutsch und auf Nachfrage immer der selbe Satz. Beim 2ten Anruf eine deutschsprachige Dame die sich mein Problem angehört hat und versucht hat irgendwie irgendwas zu retten.. Leider erfolglos
Den warenwert habe ich vom Versender zurück bekommen ohne Versandkosten.. Weil ja retour. Auf Nachfrage im Support wird im gebrochenen deutsch mir mitgeteilt das ich mich an den Versender wenden muss damit ich die Versandkosten wieder bekomme? Für ein verschulden des Zustellers? Für diese dreiste Art und Weise?
Gibt es zu den telefonischen Beschwerden überhaupt eine Rückmeldung denn nach einer Email oder ähnliches wurde ich nicht gefragt... Ist das eine Floskel?
Selbst zu einem anderen Paket was permanent verschoben worden ist gab es auf Email Anfragen nicht einmal eine Antwort.
Mag sein das viel zu tun ist aber viele Menschen müssen arbeiten und jeder trägt da sein Päckchen aber das ist schon sehr dreist

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 14:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider können wir den Rückversand nicht stoppen. Wende dich daher bitte für einen Neuversand an deinen Absender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.