Angeblich sollte ein Päckchen von Otto bzw. Heine zwischen 7:45 und 12:45 Uhr geliefert werden. Wir haben deswegen extra unsere Termine abgesagt. Ich gehe davon aus, dass unser üblicher Zusteller nicht im Dienst war, denn dann erfolgen angekündigte Lieferungen nicht zum angegebenen Termin. Ich bitte künftig um bessere Terminierung ihrerseits.
Teilen
Antwort von Hermes
17-04-2023 um 13:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 14:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In der Regel zufriedenstellend. Nur bei Fahrer bzw. Zustellerwechsel treten Probleme auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.