angekündigte lieferung kommt nicht,unklare begründung

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541622
  • 105
Anzeige

am 13.09. mittags erhielt ich per mail nachricht von hermes,daß mein paket am selben tage zugestellt werden würde (und zwar im mittlerweile verstrichenen zeitraum von ca 10-12 uhr) .
dann hieß es,es gäbe probleme mit der lieferadresse-aber diese ist korrekt!
das paket würde dann am folgetag(heute) zugestellt werden.
niemand kam,ich rief den 'kundenservice' an.
meine vermutung,hier wäre ein neuer fahrer unterwegs,wurde bestätigt.das paket kommt heute nicht.aber am samstag(übermorgen!) zwischen 8 und 20 uhr.ich war sehr aufgebracht und sagte,daß ich nicht den ganzen tag warten will.die empfehlung,an den 'nächsten' paketshop,der fast einen kilometer entfernt ist,lehnte ich aufgrund meines gehproblems ab.dann hieß es,das paket käme dann am montag.ich war noch aufgebrachter,woraufhin bei hermes-'kundenservice' der hörer aufgeknallt wurde.
Hermes ist dienstleister! die sorgfaltspflicht sollte an erster stelle stehen!
Die lieferung wird hier dringendst benötigt und ich soll genötigt werden,meine zeit mit warten auf eventuelles auftauchen zu vergeuden?
Hermes hat mir gezeigt,daß offenbar dorterseits willkürliche narrenfreiheit mit dem anvertrauten gut gehandhabt wird.dieses aber ist diskriminierend,zumal der 'kundenservice' sich recht diktatorisch gegeben hat.
ich selbst werde diese firma sicher nie im leben selbst beanspruchen.
obendrein sind hier folgeprobleme mit dem lieferanten durch diese schlampige handhabung zu erwarten,die auf mich zurückfallen werden.
es geht in kreditgefährdung!
da ich aufgrund der meldung,es gäbe schwierigkeiten mit der lieferadresse,die ich auch nicht vollständig einsehen konnte,mich selbst mit meinen daten bestückt als wunschnachbarn angab,was auch bestätigt wurde,mittlerweile völlig im unklaren bin,wende ich mich an reklamation 24

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 09:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 15:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wirklich sehr unfreundlich... im Nachhinein hat sich herausgestellt,daß die Absender die Adresse geringfügig falsch aber die Postleitzahl korrekt benannt haben.Aber der 'Kundenservice' bei Hermes war der absolute Alptraum.Am Folgetag kam mein Paket schließlich doch noch an...
Vielen Dank für die Existenz von Reklamation 24

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.