angekündigte Lieferung kommt nicht

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2022
  • #426270
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine erwartete Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen ist - bezahlt ist sie schon.

HERMES hat alles total falsch gemacht - und ich bedauere, daß der Onlineshop ausgerechnet diesen gewählt hat anstatt DHL.
Dieser Lieferdienst ist für Schwierigkeiten bekannt.

Hier die Ereignisse:

am Freitag, den 7.10. schellte es bei mir und der Hermesbote sprach durch die Haussprechanlage, er habe ein Paket..ich bat ihn, es zu meinert Haustür im 12. Stock zu bringen, denn er fragte, ob er es "in den Aufzug" legen solle (!).
Aber er kam nicht. Bei der Sendungsverfolgung im Internet wurde es so dargestellt, als sei ich nicht angetroffen worden, was ja schon eine Frechheit ist. Ich bekam den Hinweis, daß die Lieferung am nächsten Tag kommen solle, am Samstag, dem 8.10.

Ich war auch dann den ganzen Tag daheim und wartete, eine Freundin von mir bekam das Ganze auch mit.
Es wurde nicht geschellt und abends stand dann in der Sendungsverfolgung, sie hätten mich um 20.54 Uhr nicht angetroffen.
Und wieder schrieb man mir einen neuen Zustelltag, Montag, den 10.10. - also morgen!
Ich habe extra meine Termine auf den kommenden Dienstag verlegt. Kann also am Montag wieder den ganzen Tag daheim abwarten.

Zwischenzeitlich - nach dem 1. verpatzten Liefertermin - beschwerte ich mich auch telefonisch bei der Hermes-Hotline...man versprach mir die Lieferung für Samstag - und daß der Bote die Ware zu meiner Wohnungstür bringen soll. Sie haben ja gelesen, was daraus wurde...NICHTS.

Ich möchte Sie bitten, auch in dieser Angelegenheit tätig zu werden, denn sowas hat kein Kunde verdient.

M.fr.Gr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2022 um 10:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.