Angeblicher Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2023
  • #500017
  • 209
Anzeige

Für heute war eine Lieferung von Hermes angekündigt (08:00-22:00Uhr.....wahnsinnig genaue zeitliche Eingrenzung).
Ich habe dazu eine Abstellerlaubnis erteilt. Um 17:29 Uhr bekam ich die Mitteilung das der Zustellversuch erfolglos war, weil man mich nicht erreichen konnte (so viel zum Thema Abstellerlaubnis). Das erstaunliche aber ist, das ich zu diesem Zeitpunkt unmittelbar vor Ort war. Es wäre mir bestimmt nicht entgangen wenn jemand mit einem 15kg schwerem Paket nach mir gesucht hätte. Vermutlich lag es an dem schönem Wetter und der fortgeschritten Tageszeit , das der Zusteller einfach mehr Lust auf Feierabend als auf Arbeit hatte. Jetzt muss ich morgen unnötiger Weise wieder aufpassen, ob es einen eventuellen Zustellversuch gibt. Leider ist dies nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Hermes. Bei anderen seriösen Liederdiensten klappt das besser. Also nie wieder Bestellungen mit Hermes Versand!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 13:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.