Angeblicher zustellversuch

  • Noch offen
  • 06 Feb 2023
  • #464431
  • 271
Anzeige

Hallo, ich habe von dem versender meines pakets die info bekommen dass heute zugestellt werden soll. Als ich auf den link geklickt habe kam folgende meldung "Erster Zustellversuch Montag 06.02.2023, 10:07 Uhr". Ich lasse an die firma liefern, unsere öffnungszeiten sind 7.30-17.00uhr.
Der hermes fahrer hatte uns bereits "angedroht" dass er nichts mehr an diese adresse liefert nachdem vor weihnachten ein paket nicht ankam und wir eine verlustmeldung geschrieben hatten.
Da die firma definitiv geöffnet war gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es genau dieser welcher fahrer ist.
Für mich stellt sich jetzt die frage: wird der fahrer von hermes für die zustellung der pakete bezahlt und wir können weiterhin die zustellung über hermes in anspruch nehmen. Oder macht das jeder zusteller wie er möchte? Unser lieferant hat für eine diestleistung bezahlt die hermes in form vom zusteller nicht ausführt!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 12:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-02-2023 um 13:17 Uhr


Hallo,
ich habe, um irgendwie an das Paket zu kommen, die Lieferung umgeleitet an einen Paketshop. Trotz dieser Umleitung vom 06.02. stehen täglich "Zustellversuche" im Verlauf !
Nach Telefonat am 07.02. mit dem Hermes Kundenservice wurde ich auf "wird erst am 08.02. an Paketshop zugestellt" vertröstet, am 08. und 09.02. wieder ein angeblicher Zustellversuch im Verlauf!
Erneutes Telefonat mit Hermes Kundenservice: Paket wird heute, 09.02. ab 16Uhr an Paketshop zugestellt.
Es ist ein absolutes Unding dass man als Warenempfänger von der Willkür des Zustellers abhängt, diese Dienstleistung wurde bezahlt !

09-02-2023 um 13:24 Uhr


diesen Verlauf sehe ich, selbst nach " Montag, 6. Februar 2023 um 21:55
Zustelladresse angepasst Die Zustelladresse wurde angepasst. Ihr Paket ist nun auf dem Weg zu ." konnte nicht zugestellt werden ?

Mittwoch, 8. Februar 2023 um 07:46
Fehlgeschlagener ZustellversuchDie Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Paketstation oder den Paketshop gebracht. Gegebenefalls erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Mittwoch, 8. Februar 2023 um 07:37
Fehlgeschlagener ZustellversuchDie Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Paketstation oder den Paketshop gebracht. Gegebenefalls erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Dienstag, 7. Februar 2023 um 09:08
Fehlgeschlagener ZustellversuchDie Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Paketstation oder den Paketshop gebracht. Gegebenefalls erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Dienstag, 7. Februar 2023 um 07:44
In ZustellungDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich heute.
Dienstag, 7. Februar 2023 um 07:33
Fehlgeschlagener ZustellversuchDie Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Paketstation oder den Paketshop gebracht. Gegebenefalls erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Montag, 6. Februar 2023 um 21:55
Zustelladresse angepasstDie Zustelladresse wurde angepasst. Ihr Paket ist nun auf dem Weg zu .
Montag, 6. Februar 2023 um 09:07
Fehlgeschlagener ZustellversuchDie Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Paketstation oder den Paketshop gebracht. Gegebenefalls erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Montag, 6. Februar 2023 um 07:56
In ZustellungDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich heute.
Montag, 6. Februar 2023 um 07:04
UnterwegsDie Sendung wurde vom Versanddienstleister bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Montag, 6. Februar 2023 um 04:03
In ZustellungDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich heute.
Montag, 6. Februar 2023 um 01:07
UnterwegsDie Sendung wurde vom Versanddienstleister bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Samstag, 4. Februar 2023 um 15:11
UnterwegsDie Sendung wurde vom Versanddienstleister bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

09-02-2023 um 16:02 Uhr


aktuelle Info nachdem heute vormittag die Info vom Kundenservice kam dass das Paket 16Uhr im Paketshop ist:

Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet.
Sendungsdetails
Zurück beim Absender
In 2 - 4 Tagen
Sendungsnummer

10-02-2023 um 11:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-02-2023 um 18:51 Uhr


..ohne Worte!
..selbes Spiel mit der Nachlieferung die versehentlich ebenfalls mit Hermes verschickt wurde!
Da weder der Kontakt mit dem Kundenservice, noch die Reklamation hier etwas bewegt habe ich die kpl Vorgänge an die Fachabteilung des Versenders geleitet.
Vlt machen wir uns ja mal den Spaß und verschicken einen Tracker? :D

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.