Angebliche Zustellversuche

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471537
  • 155
Anzeige

Mein Paket sollte am Freitag geliefert werden. Da Mittags niemand in der Wohnung war habe ich eine Email bekommen, dass versucht wurde, das Paket zuzustellen und ein erneuter Versuch am Samstag vorgenommen wird.
Da wir Samstag unterwegs waren habe ich direkt am Freitag, kurz nach Erhalt der E-Mail, die Wunschzustellung auf Montag (heute) geändert. Daraufhin habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Gerade habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass der vierte Versuch, die Sendung zuzustellen, missglückt ist und das Paket an den Empfänger zurück geht.
Ich hatte die ganze Zeit die Tür zum Flur auf und keine Musik oder ähnliches an. Ich hätte das klingeln also definitiv hören müssen. Der angebliche Zustellversuch ist also nie erfolgt.
Und wäre das nicht auch erst der zweite gewesen? Wann waren denn die anderen beiden, wenn es nur Freitag und angeblich heute einen gab? Am Sonntag?!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 15:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.03.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 15:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.