Laut Internetverfolgung von Hermes wurde angeblich die Annahme durch uns (Empfänger) verweigert. Dies entspricht keinesfalls der Wahrheit; wir waren den ganzen Tag zuhause.
Das Paket wurde nun angeblich zum Empfänger zurückgeschickt. Dieser hat das Paket allerdings nicht erhalten bislang; bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts..
Hermes antwortet auch nicht auf meine Nachfrage nach dem Paket
Teilen
Antwort von Hermes
09-06-2022 um 10:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.06.2022 beim Absender zugestellt. Die Sendungsnummer des Rückversands haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 07:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwortet erst bei reklamation24, nicht bei persönlichen emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.