angebliche annahme verweigerung

  • Behoben
  • 25 Mär 2022
  • #363350
  • 153
Anzeige

also, nun ist es wieder, das wenn ich nicht zuhause bin, das der Fahrer Annahme verweigert und Rücksendung macht. Das ist schon das 4te mal. ich bin 199 km vom Wohnort entfernt und kann dies auch belegen, da ich in einer schule/Internat bin. warum ist der Mensch nicht in der Lage richtig zuarbeiten? ich bin sowas von genervt. Wieder zurück zum Versender. Wer bezahlt das jetzt? irgendwann komme ich mir echt veräppelt vor. Warum arbeiten solche Leute? ich möchte gern wissen, wie der auf Annahme verweigert kommt, wenn ich nicht zuhause bin! ich möchte eine schriftliche Stellungnahme

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2022 um 17:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und Deiner Bankverbindung für die Rückerstattung der Transportkosten, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02082119002494 - 25.03.2022".


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-03-2022 um 18:28 Uhr


Nun wurde es an einem wunschort am montag einfach abgelegt. Ich habe kein wunschort (ausser filiale) angegeben. Da Kann es nicht liegen. WO ist mein paket? Wer ersetzt es WENN es geklaut wurde? Ich bin mo bis Fri in einem bfw I'm internet, welches 200 km entfernt ist. Ich habe nichts bekommen! AUD emails wird nicht reagiert...

01-04-2022 um 09:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 21:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das Paket hat sich jetzt wieder gefunden. Es wurde zwar vor der Tür abgestellt, aber es hat ein Nachbar an sich genommen, so dass es nicht geklaut wurde. Ich hab es gerade bekommen. Dies war eine echte Odyssee

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.