Angebliche 3 Zustellversuche, keine Nachricht im Briefkasten, Paket ging zurück

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2022
  • #367162
  • 138
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet, der Empfänger war angeblich dreimal nicht anzutreffen, was nicht stimmt. Es wurde nicht einmal eine Karte hinterlassen, daher wusste der Empfänger auch nicht, wo das Paket abzuholen ist.
Jetzt ist es zurück gekommen. Über die Hotline wollte ich Beschwerde einlegen und das Porto erstattet bekommen (das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und das ging reibungslos).
Die Mitarbeiterin meinte am Telefon, das geht nicht und hat aufgelegt.

Unglaublich!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 12:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.