Ich habe ein Paket versendet, der Empfänger war angeblich dreimal nicht anzutreffen, was nicht stimmt. Es wurde nicht einmal eine Karte hinterlassen, daher wusste der Empfänger auch nicht, wo das Paket abzuholen ist.
Jetzt ist es zurück gekommen. Über die Hotline wollte ich Beschwerde einlegen und das Porto erstattet bekommen (das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und das ging reibungslos).
Die Mitarbeiterin meinte am Telefon, das geht nicht und hat aufgelegt.
Unglaublich!
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Antwort von Hermes
08-04-2022 um 12:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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