Es wurde über den Gepäckservice der DB für heute Freitag die Abholung von 2 Gepäckstücke gebucht und bezahlt. Abholung zwischen 8 und 18Uhr. Bis 18Uhr war aber keiner von Hermes vor Ort. Nach Anruf der Hotline ( 1 Versuch wurde eine andere Durchwahl mitgeteilt und beim erneuten Versuch mit anderer Durchwahl war die gleiche Person dran) wurde gesagt die Holen bis 20Uhr ab. Beim Nachschauen über die Sendungsverfolgung gegen 19:31 sah ich das es einen Angeblichen Abholversuch um 19:28 gab und wir nicht zuhause waren. Wir waren definitiv zuhause und Hund hat auch nicht angeschlagen (macht er immer wenn jemand zu unserer Haustür kommt) Nun mache ich mir Sorgen das die Koffer nicht pünktlich zur Kur ankommen, wenn diese Morgen nicht abgeholt werden.
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2022 um 14:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird dein Gepäck heute abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 06:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.