angeblich nicht zu Hause

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2022
  • #448898
  • 197
Anzeige

Bodenlose Frechheit. Erst bekomme ich Nachricht mein Paket kommt heute den 15.12.2022 in einem Zeitfenste bis 11.50 an, dann die Nachricht sie schaffen es nicht , was ich mir schon dachte. Hab mir heute einen Tag frei genommen um das Paket entgegen zu nehmen damit der Bote meinetwegen keine Lauferei hat. Aber mir um 19.30 eine Nachricht zu schicken, das ich nicht zu Hause war u das Paket nicht zugestellt werden konnte schlägt dem Fass den Boden aus. Ich werde das meinem Anwalt übergeben u prüfen lassen ob diese Handlungsstränge rechtens sind. Es ist eine boden lose Frechheit, ich hab mir einen Tag Urlaub genommen um auf ein Paket zu warten das nicht zugestellt werden konnte da ich nicht zu Hause wäre. Ich hatte fast den ganzen Tag Besuch was sich somit auch Beweisen lässt das ich zu Hause war. Sollte ich morgen mein Paket nicht bekommen werde ich mich an meinen Vertrieb des Paketes wo ich Kunde bin wenden u denen mitteilen das ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde da man sich auf den Paketdienst nicht verlassen kann ...


Mit freundlichem Gruß

******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 10:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.