Angeblich würde ich zweimal nicht angetroffen, war aber definitiv zu Hause. Unsere Wohnung ist auch nicht sonderlich für Stadtverhältnisse versteckt. Ich bin sofort (2Minuten nachdem der Bote mich angeblich nicht angetroffen hat) alles abgelaufen und dann sogar überall herum gefahren, aber es war kein Auto und kein Bote zu sehen.
Beim Kundendienst half man mir nicht weiter.
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2023 um 14:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.