Angeblich nicht angetroffen

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2022
  • #451615
  • 242
Anzeige

Wir haben bei einem Versandhaus 10 neue Stühle bestellt. Die Lieferzeit sollte etwa 3 Werktage betragen. Vom Versandhaus wurden ,warum auch immer, 2 verschiedene Dienstleister für den Versand gewählt. Unter anderem Hermes.
Die Pakete mit dem ersten Dienstleister hat problemlos nach 3 Tagen geklappt. Allerdings hat Hermes die Sendung 2 Mal in das Zustellfahrzeug geladen und die Pakete vermutlich den ganzen Tag spazieren gefahren. Zu einer Zustellung ist es jedenfalls nicht gekommen. Am nächsten Tag wurden die Pakete wieder eingeladen und durch die Gegend transportiert. Am Ende des Tages wurden wir dann angeblich nicht angetroffen und Hermes wird einen erneuten Zustellversuch unternehmen.
Die Mitarbeiter müssen sehr viel Zeit haben wenn sie die Pakete täglich ein und ausladen können anstatt sie zuzustellen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 11:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das allerletzte

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.