Sendungsnummer 02150150021085 konnte angeblich nicht zugestellt werden da niemand zuhause war! Wo der Zusteller/ die Zustellerin versucht hat mich zu finden weiß ich nicht. Genau in dem genannten Zeitraum stand ich VOR der Haustüre, war davor UND danach am Küchenfenster beschäftigt (unmittelbar neben der Haustüre). Weder Zusteller noch dessen Fahrzeug kann man übersehen. Und dann zu behaupten man hat niemand angetroffen ist nicht nur grenzwertig, sondern ist eine glatte Lüge! Ich bin stocksauer! Mein Wunsch: Keine Paketsendungen mehr mit HERMES. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen als nochmal HERMES! Es reicht!
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2022 um 18:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.