Angeblich mehrfach "niemand angetroffen"

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411896
  • 245
Anzeige

Ich warte seit Tagen auf ein wichtiges Hilfsmittel dass mit Hermes versendet wurde, davon abgesehen warte ich auf insgesamt 3 Pakete, bei allen 3 wurde ich angeblich "nicht angetroffen" obwohl ich zuhause bin und EXTRA darauf warte....
Es kommt kein Hermesauto, es klingelt keiner, während ich draussen darauf warte, ändert sich der Status auf "niemand angetroffen"....das ist doch völlige Verarsche des Kunden und obendrein wird auch "drecksfrech" gelogen...
Ich bitte nun endlich, dass den Fahrern mitgeteilt wird dass die bekannte Adresse anzufahren ist und die Klingel zu betätigen ist.
KEIN anderer Lieferdienst veranstaltet so eine Scheiss mit den Lieferungen. Bestes Beispiel:DHL, 2-3 Tage und das Paket liegt vor mir.
Vor eineingen Monaten wurd mir sogar eine "24 Stundelieferung" GARANTIERT, wofür ich einiges bezahlt habe. Nach 5 Wochen wurde das Paket dann, obwohl ich zuhause war, an meinen DIREKTEN Nachbar, der nur 2METER von meiner Tür weg ist,
mit der Aussage "ist niemand da", geliefert.
Die Fahrer haben doch alle ein NAVI in der Karre, wie kann man dann eine KORREKTE Adresse nicht finden?
Oder haben die einfach keine Lust?
Ich hoffe es wird sich endlich mal was tun in der Sache.....
Der Kundendienst spricht kein richtiges deutsch und wusste garnicht was ich wollte, mal davon abgesehen dass auch ich
nicht verstanden, was mir da "vorgelogen" wurde....
In diesem Sinne
Liebe Grüsse
ein sehr verärgerter Kunde

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2022 um 10:58 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befinden sich beide Sendungen aktuell in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-08-2022 um 16:57 Uhr


Heute, 27.8.2022, kamen 2 Pakete an.
Eins davon wurde mit einer "Ersatzadresse" versehen, die IDENTISCH mit der original Adresse ist.
Das ist wirklich sehr sehr skuril.....
Naja, die 2 Pakete sind schonmal da.
Da dritte Paket wurde im Paketshop abgeliefert(laut Verfolgung)
mal sehen obs mir am Montag gegeben wird oder wieder ne Überraschung auf mich wartet.

Ferner würde ich gerne alle an mich gerichteten Sendungen grundsätzlich an einem Paketshop senden lassen,
um solchen Mist zukünftig zu vermeiden. Finde jedoch dazu keine Option unter "myHermes".
MfG

30-08-2022 um 08:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf myhermes.de kann über die "WunschZustellung" auch dauerhaft einWunschPaketShop gebucht werden. Daraus folgt, dass alle zukünftigen Sendungen, die mit der angegebenen Empfängeradresse übereinstimmen, automatisch im gewünschten PaketShop zugestellt werden. Eine andere Buchungsmöglichkeit besteht nicht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-08-2022 um 09:05 Uhr


Hallo HermesService,
es geht darum eine DAUERHAFTE Zustellung in den Paketshop zu anveranlassen....
nicht darum jedes einzelne extra suchen zu müssen um es dann um zuleiten.
MfG

05-09-2022 um 14:47 Uhr


Lieber Kunde,

die dauerhafte Umleitung in einen Paketshop musst Du online selbst veranlassen. Dies wäre beim nächsten Paketempfang möglich.
Wir können dies leider nicht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2022 um 16:46 Uhr


Da ist mir schon bewusst, allerdings finde ich dazu keinen Link oder ich bin blind(naja nicht ganz).
Ein Link dorthin oder ein Bild wo mans sehen kann wäre nett.
Danke

10-09-2022 um 11:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Über diesen Link sollte die Umleitung möglich sein. Bitte beim nächsten Paket versuchen.

https://www.myhermes.de/kontaktloser-paketempfang/

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-09-2022 um 06:56 Uhr


Na dann schaumermal...
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
MfG

11-09-2022 um 07:02 Uhr


Auch wenn aufs wesentliche Problem nicht eingegangen wurde(Versand an Ersatzadresse die mit originaler Adresse identisch ist) und "angeblich niemand angetroffen" wurde, werde ich diese Problem als "behoben" vermerken.
Sollte so etwas wieder vorkommen, werde ich mich an die "Öffentlichkeit" wenden, da dies ja nicht das erste Mal
war.
Vllt kann ja "Hermes" nix dafür, dass die Fahrer nix taugen oder kein Bock haben.
In diesem Sinne....
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 07:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.