10.06.2022, 11:31 Uhr
Lieferung verspätet
Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von Hermes leider nicht gefunden wurde.
10.06.2022, 08:15 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
09.06.2022, 13:29 Uhr
Zwischenlagerung
Die Lieferung wird im Paketzentrum zwischengelagert.
09.06.2022, 10:05 Uhr
Lieferung verspätet
Die Lieferung wurde bei Hermes falsch verladen und wird sich deshalb leider um voraussichtlich einen Werktag verspäten.
08.06.2022, 09:55 Uhr
In Zustellung
Die Lieferung wird noch heute zugestellt.
08.06.2022, 09:55 Uhr
Lieferung verspätet
Die Lieferung wurde bei Hermes falsch verladen und wird sich deshalb leider um voraussichtlich einen Werktag verspäten.
08.06.2022, 06:38 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
07.06.2022, 12:45 Uhr
Zwischenlagerung
Die Lieferung wird im Paketzentrum zwischengelagert.
07.06.2022, 09:21 Uhr
Lieferung verspätet
Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von Hermes leider nicht gefunden wurde.
04.06.2022, 09:57 Uhr
In Zustellung
Die Lieferung wird noch heute zugestellt.
04.06.2022, 07:33 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
04.06.2022, 01:06 Uhr
Liefertermin festgelegt
Der Termin für die Zustellung wurde festgelegt und die Lieferung wird voraussichtlich am Samstag, 04.06.2022, zwischen 12:40 und 16:40 Uhr zugestellt.
04.06.2022, 00:58 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
03.06.2022, 03:30 Uhr
Unterwegs
Die Lieferung ist auf dem Weg.
03.06.2022, 03:24 Uhr (QVC)
Verladen
Die Sendung wurde im Warenausgang verladen.
03.06.2022, 03:15 Uhr (QVC)
Verpackt
Die Sendung wurde in der Logistik verpackt.
02.06.2022
Bestellung verarbeitet
Die Lieferung wurde verarbeitet
Bin sprachlos - nach jedem Fehlversuch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und heute sogar meinen Hauseingang mit roten Schildern markiert - keine Chance. Wieder hat der Bote meine Adresse nicht "finden" können. In der Sendungsverfolgung von Hermes heißt es, dass das Paket in Zustellung ist. Der Chatbot sagt, ich solle noch ein bis drei Tage warten. Der oben dargestellte ausführliche Verlauf stammt von QVC.
NIE WIEDER HERMES!
Teilen
Antwort von Hermes
13-06-2022 um 16:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und vollständige Adresse zum Abgleich zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-06-2022 um 17:58 Uhr
Die Sendungsnummer sehen sie bereits in der ersten Beschwerde, die Adresse habe ich unter dieser Nachricht bei den vertraulichen Informationen dazugefügt. Außerdem hänge ich drei Fotos an, die die Schilder am Hauseingang zeigen und dem Boten vielleicht helfen können, die Sendung im fünften Versuch endlich zuzustellen.
Mit ärgerlichen Grüßen
****** Voß
Antwort von Hermes
14-06-2022 um 14:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
Die Sendung befindet sich heute in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 09:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unfähiger Kundenservice. Keine Kommunikation einzelner Abteilungen von HERMES untereinander.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.