Unglaublich inkompetent Hermes! Paket konnte nicht abgegeben werden (Personen waren zu Hause!) Dann habe ich eine absolut exakte Skizze geschickt + die Telefonnummer des Empfängers. Dann war da Paket plötzlich verloren. Und dann kam es plötzlich zurück! Stellen die eigentlich nur besonders inkompetente Personen an? Erhöht mal lieber die Preise ein Bisschen und macht euren Job ausser die Leute zu verarschen!
Teilen
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 12:00 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlechter Kundenservice den ich je erlebte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.