Absichtlich keine Zustellung, Aggressive Bedrohung vom Zusteller

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #352021
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Guten Tag
Es ist ein Desaster mit Hermes!
Der Hermes Zusteller glaubt mich ärgern zu können. Ich kann nur darüber lachen.
In meinem Urlaub wurde angeblich(!) ein Paket abgestellt und das ohne meine Genehmigung. Da mich dieses Paket nicht erreicht hab habe ich beim onlineshop reklamiert.
Tage später stand er an meiner Tür, hielt mir ein Handy vor die Nase und ein anderer Mitarbeiter der deutsch sprach war aggressiv und bedrohte mich am Telefon.
Seitdem fährt er an mir vorbei obwohl er mich sieht kein klingeln und ich bekomme eine E-Mail dass der Zustellversuch nicht erfolgreich war.
Wie kann es sein dass Hermes und auch der Onlineshop dieses Gebaren toleriert?
Auf Basis meiner telefonischen Beschwerde bei anderen Bestellungen (Die Nummern gebe ich gerne separat durch) habe ich nie wieder etwas von Hermes gehört. Scheinbar ist das Unternehmen nicht an Kundenzufriedenheit interessiert.
Ich bin zu Hause und aktuell konnte das Paket vor etwa 15 Minuten nicht zugestellt werden ‽‽
Ich versuche zu steuern nicht mehr Hermes als Versanddienstleister zu buchen und nehme gerne dafür einen Aufpreis in Kauf.
Mit freundlichen Grüßen

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21-02-2022 um 11:50 Uhr


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Hermes
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