Ablageort wurde nicht beachtet.

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489353
  • 101
Anzeige

Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt. Dort ist es vor Regen nicht geschützt, weshalb ich als Ablageort folgendes geschrieben hatte:
„Hinter dem Haus auf die braunen Holzgartenmoebel.“
Unser Haus ist klein und es war genau beschrieben.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Paketzusteller die 10 Schritte hinter das Haus nicht gemacht hat.
Wir waren das Wochenende nicht da, weshalb es um so wichtiger war, dass das Paket geschützt liegt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 11:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kam zumindest eine schnelle Reaktion, was ein gutes Gefühl hinterlässt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.