Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt. Dort ist es vor Regen nicht geschützt, weshalb ich als Ablageort folgendes geschrieben hatte:
„Hinter dem Haus auf die braunen Holzgartenmoebel.“
Unser Haus ist klein und es war genau beschrieben.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Paketzusteller die 10 Schritte hinter das Haus nicht gemacht hat.
Wir waren das Wochenende nicht da, weshalb es um so wichtiger war, dass das Paket geschützt liegt.
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Antwort von Hermes
09-05-2023 um 11:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 17:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam zumindest eine schnelle Reaktion, was ein gutes Gefühl hinterlässt.
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