Abholetermin am 17.10. nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2022
  • #429564
  • 113
Anzeige

Hallo,
seit Tagen stehen hier 2 Pakete und warten auf die Abholung.
Ich habe achon 3 mal mit Hermes Telefonkontakt gehabt und es wurde mir gestern ein Abholetermin eingerichtet.
Niemand kam.2 mal habe ich es per Email versucht.
Ich bin langsam verzweifelt.
Ich benötige schnellstmöglichst für 2 Pakete endlich eine Abholung zur Retoure!
Nachname ****** kann hier im weiteren Feld nicht eingefügt werden, bitte um Kenntnisnahme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 09:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird dir heute eine Sendung zugestellt. Gerne kannst du unserem Boten dann deine Retouren mitgeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.