6 Pakete verschollen, zurückgesendet und unbearbeitet. Fahrer und Hotline beleidigen und lügen

  • Noch offen
  • 02 Feb 2022
  • #346106
  • 204
Anzeige

Seit Anfang Januar erwartete ich eine Bestellung, bestehend aus 6 Einzelpaketen. 1 Paket angeblich Annahme verweigert und Retour an Absender, konnte durch erneuten Versand tatsächlich zugestellt werden bei mir. die anderen 5 Pakete sind entweder auf dem Rückweg, in irgendeinem Lager oder nicht auffindbar. Aussagen an der Hotline zum Teil wiedersprüchlich oder schlicht weg unwahr. Man wird belogen, es wird versprochen, es wird angeblich geforscht. Nix passiert. Ich stehe immer noch ohne Ware da und auch noch ohne Retourbestätigung. Versprochene Reaktionen per Mail sind nie angekommen. Den Fahrer hab ich dieses Jahr noch nicht einmal gesehen, obwohl ich mehrere male die Annahme verweigert haben soll? Oder ich wäre nie daheim gewesen (Corona hat in dem Falle für mich echte Vorteile! Staatliche Quarantäne, also definitiv zu Hause!)
Seit nun 5 Tagen warte ich erneut auf Reaktionen von Seiten Hermes. in welcher Art auch immer. Mir würde es schon helfen wenn eure Sendungsverfolgung endlich die Wahrheit spricht. Oder aber meine Fragen werden beantwortet:
1. Wo sind die Pakete verblieben?
2 Warum darf ein Fahrer noch immer bei euch Arbeiten, wenn er mehrfach beleidigt und bedroht?
3. Warum werden Dinge versprochen und dennoch eh nicht eingehalten?
4. Fühlt sich bei Hermes eigentlich jemand echt als Dienstleister am Kunden?
5 Warum gibt es immer noch Unternehmen die für diesen Saustall tatsächlich Geld bezahlen?

Empfehlen kann Man Hermes auf gar keinen Fall, weder als Besteller noch als Versender.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 16:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Klärung des verschollenen Paketes ist noch im Gange. Sobald wir mehr wissen, melden sich die Kollegen bei Dir.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-02-2022 um 17:35 Uhr


Selten über eine Antwort so gelacht. Da sind eure "Tut uns Leid " E-mails sogar noch sinnvoller. Ihr entschuldigt euch Allen Ernstes das ein Paket zugestellt wurde?
Was ist mit dem Rest?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.