Guten Morgen liebes Hermes-Team,
bereits am Montag dem 17.07.2023 sollten 6 Pakete zugestellt werden. Nachdem die Pakete nun 2 Tage als "in Zustellung" angezeigt wurden, heißt es nun "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter"... Warum geht es nicht jetzt weiter? Ich habe mir die Pakete extra an meinen Arbeitgeber liefern lassen, damit ich auch ja vor Ort bin.
Wie geht es jetzt weiter? Über eine schnelle Klärung, würde ich mich freuen.
Die entsprechenden Sendungsnummern finden Sie in den vertraulichen Informationen.
Teilen
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 19.07.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.