4.ter Zustellungsversuch

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2022
  • #385109
  • 155
Anzeige

Seit dem 30.06.2022 versucht der Zustellfahrer das Paket zuzustellen. Nach dem ersten Erfolglosen Zustellversuch haben wir eine Abstellgenehmigung verfügt.
Wieder nichts geliefert. Heute ist der 04.06.2022 und das Paket ist immer noch nicht da. Woran liegt es:wir waren die ganze Zeit zu Hause. Es liegt eindeutig am Zusteller der unsere Adresse nicht findet. Immer am Handy rumdaddeln aber nicht mal in der Lage einen Routenplaner zu fragen: Gibt es die Adresse tatsächlich? Nein wozu auch
Wir liegen etwas abseits aber nach dem Dritten Versuch würde ich doch mal ein Routenplaner zur Hand nehmen und zu gucken wo ich überhaupt bin?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 18:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.06.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.