Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.7. wurde mein Gepäck abgeholt, die Zustellung sollte am 21.8. stattfinden erfolgte allerdings erst am Samstag den 23. Juli.
Es liegt ein ausführlicher Email Kontakt zu dem Vorgang vor.
Ich bitte Sie mir für die entstandenen Unkosten die Verspätungspauschale zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
E. ******
Weitere verwendete Nummern
82195103014420
Auftragsnummer 082000026392989
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Antwort von Hermes
01-08-2022 um 14:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hatten, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 403470 – 31.07.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 11:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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