3 angebliche Zustellversuche obwohl Zuhause

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438476
  • 149
Anzeige

Dreimal Zuhause,dreimal wurde einfach nicht geklingelt,und einfach behauptet keiner war Zuhause!Was sind das bitte für Fahrer bei euch? Bin echt sauer!möchte meine Lieferung und gut ist!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 14:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne stellen wir die Sendung nochmal zu oder leiten diese in einen PaketShop in deiner Nähe um.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-11-2022 um 17:53 Uhr


Habe gestern 2 mal und heute einmal mit eurem tollen Kundenservice telefoniert und mir wurde zugesichert das die Lieferung heute nochmal zugestellt wird,aber wie nicht anders zu erwarten kam auch dieses mal niemand! Eine Abholung in einem Paket Shop ist laut Aussage auch nicht möglich,das daß Paket zu gross ist!

16-11-2022 um 06:20 Uhr


Ich möchte mein Paket!kann dich nicht sein,sowas habe ich noch nie erlebt!

16-11-2022 um 11:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die zuständigen Kollegen um schnellstmögliche und korrekte Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-11-2022 um 11:12 Uhr


Hallo,
na da bin ich aber gespannt!

17-11-2022 um 14:42 Uhr


Hallo,

Hermes hat heute beim 4ten mal endlich geschafft zu klingeln,und das Paket zu bringen. Als der Herr oben war ,sagte er zu mir das Paket ist beschädigt,bitte kontrollieren sie es. Habe ich gemacht,und was musste ich feststellen,es war ein komplett anderer Inhalt in dem Paket,also was soll ich jetzt dazu bitte noch sagen?Habe das Paket natürlich nicht angenommen,und jetzt steht in der Sendungsverfolgung,leider war eine Zustellung nicht möglich,da meine Adresse nicht stimmt‍️‍️‍️‍️‍️‍️!Ahhhh ja,alles klar! Fällt mir echt nichts mehr dazu ein!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 15:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.