12 Stunden auf Kofferabholung gewartet und keiner kam

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386773
  • 201
Anzeige

Heute sollte ein Koffer von Hermes abgeholt werden, im Zeitraum von 8:00-20:00 Uhr. Das ist an sich schon kein Kundenservice. Der Fahrer gab nun an um 18:18 Uhr niemand angetroffen zu haben, dabei hat niemand geklingelt und es war auch kein Hermes Kfz in der Straße um diese Zeit. Unmöglich, bekommt man Lohnersatz für diese Zeit?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 09:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Für sog. Vermögensfolgeschäden übernimmt Hermes keine Haftung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, auch am nächsten Tag kam bis 15:30 Uhr niemand, deshalb musste dann auch die Anreise mit der Bahn storniert werden. Superservice für Menschen, die zur Reha müssen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.