Hallo
Wir haben am 16.5.23 2 Koffer von Marburg nach Westerland, am 23.5.23 und auch die Abholung am 2.6.23 von Westerland nach Marburg bestellt. Die Abholung nach westerland wurde auch am 23.5.23 erledigt kam aber erst am Samstag den 27.5.23 an. Obwohl wir wegen der Dauer der Lieferzeit extra gefragt hatten .
Wir hatten weder Zahnbürste noch Umkleidung, nachts-scheint usw. da.
Die Abholung sollte am 2.6.23 erfolgen. Wir brachten unsere Koffer wie jedes Jahr zu unserer Appartementvermietung Flemming in westerland Andreas-Dirk-Str. hin. Sogar schon am Abend davor. Als wir montags noch nichts von unserer Koffern in der Sendungsverfolgung sehen konnten, rief ich bei Flemming in westerland an, die uns sagten die Koffer ständen immer noch bei ihnen und waren nicht abgeholt worden.Ich habe mehrere Male bei Hermes angerufen und keiner wusste warum das so war.Darauf hin bekam ich Mails ich sollte neues Auftrag stellen usw. Am Freitag, ALSO 1 WOCHE später kamen sie nach 18 h an. Bitte höflichst um Entschädigung.
Mit freundlichem Gruß ****** ****** Auftraggeber aus Marburg
Sollten sie noch weitere Auskünfte brauchen bitte melden. Musste leider ohne Absätze schreiben wusste nicht ob die Zeilen limitiert sind.
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Antwort von Hermes
14-06-2023 um 13:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 502335 – 13.06.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 12:56 Uhr
Hallo,
Ich habe bis jetzt noch keine Erstattung der Transportkosten erhalten.
Habe ihnen die gewünschten Daten ja zugesandt.
Bitte um Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 16:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wollten alle Informationen haben, die habe ich ihnen gemailt, aber bekommen habe ich nichts was mir zugesagt wurde.
Rührt sich keiner mehr.
Schade, dass so ein großes Unternehmen nicht für seine Fehler gerade steht.
Ist doch nicht normal das man 5 Tage für den Hintransport und 1 Woche für den Rücktransport für je 2 Koffer braucht. Und das für einen Urlaub.
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