1. Koffergriff rausgerissen 2. Schloss abgerissen und Koffer offen, 3. zu spät geliefert, statt 07.07. am10.07.um 16 Uhr

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516412
  • 177
Anzeige

1. Am TITAN 77 cm 4-Rollenkoffer, neuwertig, wurde gewaltsam der Griff rausgerissen und dadurch erheblich
beschädigt. Umliegendes Material wurde eingerissen und beschädigt. Irreparabel
2. Das Kofferschloss wurde ebenfalls abgerissen und dadurch war der Zugriff in den Koffer gegeben.
3. Der Koffer wurde, trotz Bestätigung, nicht am 07.07. sondern erst am10.07.23 um 16 Uhr zugestellt.
Bei meiner telefonischen Reklamation wurde frühere Lieferung abgelehnt und dann einfach aufgelegt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 14:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Hermes ist schlecht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.