Am 07.11.2022 22:54 Uhr wurde mir die Sendungsankündigung an Hermes mitgeteilt. Die nächsten 2 Tage keine Statusänderung ersichtlich, also Telefonat mit Lieferant geführt. Dann plötzlich Meldung "Sendung übernommen", Lieferung am 10.11.2022 zwischen 11:45 und 15:45 Uhr. War an diesem Tag ständig zu Hause. Gegen 14:30 Uhr schaue ich in die Sendungsverfolgung: "13:57 Uhr 1. Zustellversuch - wir probieren es morgen wieder."
Und das war nicht das erste Mal.
Eine telefonische Beschwerde brachte nichts. Der Fahrer konnte telefonisch nicht erreicht werden.
Ich fühle mich belogen und verarscht. leider kann man sich das Versandunternehmen nicht immer aussuchen.
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Antwort von Hermes
11-11-2022 um 12:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 21:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes hat sich mit einer 08/15 - E-Mail entschuldigt. Auf meinen Ärger und meine vertane Zeit blieb ich sitzen.
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