hermes borderguru.Seid 31.01.2022 ist das packet in barsilien und wird nicht zugestelt.sind steuerungs karten für maschinen die sie dringend gebraucht haben.Muste 351,00eur zurück zahlen +49,00 wersand.habe schon 2 verlust meldungen eingereicht. bekomme nur emails mitdem mann nichts anfangen kann. der Kunde wollte noch weitere dinge kaufen das aber nicht mehr zustande kommt.
Teilen
Antwort von Hermes
28-03-2022 um 17:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind wir, als Hermes Germany, der falsche Ansprechpartner. Wende dich daher bitte an die Kollegen von Hermes BorderGuru. Alle Informationen hierzu findest du unter: https://weltweit.borderguru.com/infos/.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 21:25 Uhr
Guten Tag, wann kann ich endlich mit meiner Rückerstattung rechnen ? Wenn ein Dokument fehlt, kann ich es ja nachreichen. Ich setzte jetzt eine Frist bis zum 27.04. , dann werde ich einen Anwalt einschalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort nix das ist das aller letzte. Mit so einem Kundenservice müsste eure firma geschlossen werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.