Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Buffalo Crepebluse, türkis, Gr. 44, Artikel-Nr.: 62352872 reklamieren. Nachdem ich diese und die anderen erhaltenen Sachen bei 30 grad und flegeleicht gewaschen habe, stellte ich fest, dass der Häkeleinsatz vorn gerissen ist. Ich möchte die Bluse hiermit reklamieren. Ich würde mich über einen Austausch der Bluse sehr freuen, weil sie mir sehr gefällt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich war immer zufrieden und glücklich mit Kleidungsstücken von heine,aber jetzt seit gute 3-4 Jahren hab ich eine Sperre (nehme ich an) und darf nicht bestellen…Traurig Ich bitte sie um diesen missverstendnis zu lösen…
Hallo, ich habe eine Jogging-Hose Bench Slim Lounge, Artikel-Nummer 7756974618 oder 2731532388, in mintgrün erworben. Diese hat bereits nach einmaligem Tragen ein deutliches Pilling im Bereich des Gesäßes. Die zum gleichen Zeitpunkt erworbene graue Jogginghose weist keine bzw. deutlich weniger Pilling-Effekte auf. Angesichts dieses Qualitätsmangels möchte ich vom Kauf der mintgrünen Jogginghose zurücktreten, da ich den Preis für diese Qualität als zu hoch ansehe. Ich bitte um Informationen, wie und wohin ich die mintgrüne Jogginghose zurücksenden soll.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05. habe ich Waren zurückgesendet. Ich warte auf die Bestätigung, dass die Waren angekommen sind. Ebenso bitte ich um Mitteilung des offenen Rechnungsbetrages, damit ich die Rechnung überweisen kann.
Durch die Bench Leggings sieht man an verschiedenen Stellen schon meine Beine durch, was aber nicht sein sollte.
An der Jegging fehlte eine Niete, in der Hose ist an dieser Stelle ein Loch. Ein Teil der Niete lag lose in der Tüte zur Hose. Möchte die Hose gern nochmal bestellen, aber natürlich ohne extra Versandkosten und muss diese Hose reklamieren. Wie läuft die Neulieferung und Rücksendung am schnellsten und unkompliziertesten ab?
Ku-Nr. 86954594 1.Rechng,20.3.21 € 14,98 2.Rechng.7.4.21 € 14,98 beide Rechng. habe ich Bezahlt. 16.3.21 und 16.4.21. Bitte um entsprechnende Rücküberweisung oder Gutschriftr. Danke und Gruß ****** ******
Ich warte auf die bestellte Ware oder wenigstens eine E-Mail. Es hieß alle Artikel sind lieferbar.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.März 2021 2 Raffrollos (Artikel-Nummer 1860465199) bestellt. Einige Zeit später bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert bis Ende April. Inzwischen haben wir den 7. Mai und noch immer wurde die Ware nicht versendet. 2x habe ich die Bestellhotline kontaktiert, immer mit der Auskunft, dass sich darum gekümmert wird und ich eine Nachricht erhalte. Bis jetzt kam keine Nachricht/Mail bei mir an. Ich bin auch Inzwischen sehr verärgert und wenn ich nicht unbedingt diese Raffrollos haben wollte, hätte ich den Auftrag längst storniert. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege... Mit freundlichen Grüßen K.******
habe es schon telefonisch mitgeteilt, dass bei der Lieferung vom Freitag 23.4.21 ein T-Shirt Nr. 7115066182 fehlte, jedoch in der Rechnung Nr. Z 1964738 aufgeführt ist.
Problem mit heine?
Beschwerde schreiben