Görtz

Görtz Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Görtz
Reklamationen & Beschwerden (155)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Görtz Rückerstattung

Guten Tag, leider habe ich noch keine Rückerstattung der Bestellnummer 10006226362 erhalten. Laut Klarna stehen noch 59,95€ aus. Ich habe die Ware nie erhalten. Bitte wickeln Sie dies korrekt mit Klarna ab. Vielen lieben Dank.

Görtz Reklamation

Guten Tag, wir haben die Schuhe Anfang diesen Jahres in der Filiale in Siegen gekauft, die nun aber geschlossen hat. Nach zweimaligen Tragen hat sich eine Lasche gelöst. S. A. Leider liegt uns der Beleg nicht mehr vor. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

Görtz Überforderte Mitarbeiterin

War am Montag morgen in der Filiale in Worms- gaustraße Neuhausen. Vor mir waren 2 Personen die sich ein Kaffee bestellt hatten und auch bekommen als ich dran war wollte ich ein belegtes Brötchen das ich aber nicht bekommen habe weil noch drei weitere Leute im Verkaufsraum waren und sie damit überfordert war und mich weg geschickt hatte. Finde es schon hart. Gebe mein Geld jetzt in der anderen Bäckerei aus. Hole mir Zeit Jahre jeden Morgen mein Frühstück und Brot, Kuchen für die ganze Familie bei euch, jetzt nicht mehr. Sind zwar nur ca 400 Euro wo wir ausgeben bei euch aber darüber freut sich jetzt die andere Bäckerei. Sie müssen Leute einstellen die der Arbeit mächtig sind. Als Kunde haben Sie mich gesehen. War am 12.6.2023

Görtz Reklamation Sandale

Hallo ich habe neue birkenstock zu reklamieren .. Bestellung 10006226290 Madrid Gr 40 Nach dem ersten tragen hat sich der Rand total gelöst .. bitte um Retourenschein und Rückerstattung.. L.g ****** ****** ( Kunde 4257069)

Görtz Unterbesetzung Stelle Berliner Platz

Grundsätzlich an Sonn- und Feiertagen muss man ewig Schlange stehen und im Schnitt 10-20 Minuten warten, bis man an die Reihe kommt. Das liegt nicht am Personal, diese sind trotz alle dem sehr bemüht und bleiben stets freundlich. Diese sind gnadenlos unterbesetzt! Sorgen Sie hier bitte für Abhilfe! Danke Wir kommen täglich, aber sollte sich dies nicht ändern, werden wir uns in Zukunft einen anderen Bäcker suchen! Vielleicht schafft dieser Brötchen, wo keine Luft drin ist und dem Preis entsprechend sind.

Görtz Fehlender Retourenlabel

Ich habe ein Paket mit zwei Artikel bekommen und ich möchte einen Artikel zurückschicken. Im Paket fehlen eine Rechnung sowie das Retourenlabel. Es ist nicht möglich über Ihre Hompage ein Retourenlabel auszudrucken. Ihre Forderung für eine rasche Erledigung eine Gebühr zu verlangen ist nicht gesetzeskonform und reine Schikane. Ich fordere Sie auf, mir ein Retourenlabel per Mail zukommen zu lassen, ansonsten werde ich den Konsumentenschutz einschalten

Görtz UNMÖGLICH, ein Retourlabel auszudrucken

Ich habe ein Paket mit zwei Artikel bekommen und möchte einen Artikel zurückschicken. Es war keine Rechnung und auch kein Retourenlabel im Paket. Es ist NICHT möglich - auf Ihrer Homepage ein retourenlabel auszudrucken. Das ist eine Schikane und NICHT Kundenfreundlich. Ich ersuche um Zusendung eines Retourenlabels per Mail

Görtz Problem mit Zahlvorgang einer Bestellung vom 26.05.2023

Ich stehe schon in Kontakt mit Ihrem Kundenservice einer Frau Daniela Rothe. Ich habe am 26.05.2023 online einen Bestellvorgang (Bestell-Nr. 1000.......) vorgenommen. Hier bei dieser Bestellung kam es zwar zu einer Transaktionsabbuchung durch Klarna aber der Bestellvorgang wurde wohl zwischendurch abgebrochen und es kam nicht zu der Bestellung meines gewünschten Artikels. Am 29.05.2023 habe ich dann eine neue Bestellung (Bestell-Nr. 1000......) vorgenommen. Der Artikel wird nun über meine Kreditkarte beglichen und der Artikel wird nun am Montag den 05.06.23 geliefert. Bitte schreiben Sie mir den Betrag in Höhe von 89,95 EUR - abgebucht durch Klarna - wieder meinem Konto gut. Vielen Dank ****** ******

Görtz Stofflage der Einlegesohle der Vans Schuhe abgelöst

Leider müssen wir einen gravierenden Mangel an den erst am 14.04.2023 gekauften und nur ca. 4x getragenen Vans Schuhen reklamieren. Die Stoffbeschichtung der Inneneinlegesohle hat sich komplett gelöst und das Tragen der Schuhe unmöglich gemacht, da sie nicht mehr halten und verrutschen. Ohne die Stofflage können die Schuhe nicht getragen werden, da die Beschichtung leicht klebend ist und die Schuhe somit nicht angezogen werden können. Ich habe ihnen Bilder und den Zahlungsnachweis von Goertz Retail GmbH Ludwigsburg angehängt. Ich bitte Sie um dringende Prüfung, da es scheint als ob ein Produktionsfehler der Einlagesohlen vorliegt. Ich hoffe sehr schnell eine Rückmeldung von Ihnen zu bekommen. Danke. ****** ******

Görtz Nicht verbuchte Retouren Auftragsnr. 10006204222

Sehr geehrte Damen und Herren, die lt. Auftrag Nr. 10006204222 vom 1.5.2023 vier Paar Sneakers mit einem Gesamtwert von 223,92 Euro wurden von mir komplett retourniert. Am 8. Mai wurde meine Retoure über 79,96 Euro bestätigt, am 9.5. die Retoure über 96,00. Die anderen beiden Rücksendungen über 47,96 sowie 79,96 wurden leider nicht bestätigt. Klarna sendet mir nun eine Rechnung über einen Betrag von 143,96 Euro. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte Sie um Überprüfung und schnellstmögliche Klärung mit Klarna. Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. Für eine baldige Antwort im Voraus besten Dank. Freundliche Grüße ****** ****** Bgm.-Vinzenz-Kieser-Str. 8 74722 Buchen

30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 155

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben