Reklamation

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503479
  • 141
Anzeige

Guten Tag,

wir haben die Schuhe Anfang diesen Jahres in der Filiale in Siegen gekauft, die nun aber geschlossen hat.
Nach zweimaligen Tragen hat sich eine Lasche gelöst. S. A.
Leider liegt uns der Beleg nicht mehr vor.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

******@web.de

Teilen

Ärger mit Görtz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 08:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, da wir vor Ort gekauft hatten und den Beleg nicht mehr vorliegen hatten. Der Bon wurde von der Dame der Reklamationsabteilung gefunden und das Geld zurück überwiesen. Das ist nicht überall so. Man hätte auch sagen können: sorry, Pech gehabt.
Absolut Top Service. Vielen Dank.

1
Görtz
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.