Ich habe ein Paket mit zwei Artikel bekommen und ich möchte einen Artikel zurückschicken.
Im Paket fehlen eine Rechnung sowie das Retourenlabel.
Es ist nicht möglich über Ihre Hompage ein Retourenlabel auszudrucken. Ihre Forderung für eine rasche Erledigung eine Gebühr zu verlangen ist nicht gesetzeskonform und reine Schikane.
Ich fordere Sie auf, mir ein Retourenlabel per Mail zukommen zu lassen, ansonsten werde ich den Konsumentenschutz einschalten
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.