Ich stehe schon in Kontakt mit Ihrem Kundenservice einer Frau Daniela Rothe. Ich habe am 26.05.2023 online einen Bestellvorgang (Bestell-Nr. 1000.......) vorgenommen. Hier bei dieser Bestellung kam es zwar zu einer Transaktionsabbuchung durch Klarna aber der Bestellvorgang wurde wohl zwischendurch abgebrochen und es kam nicht zu der Bestellung meines gewünschten Artikels. Am 29.05.2023 habe ich dann eine neue Bestellung (Bestell-Nr. 1000......) vorgenommen. Der Artikel wird nun über meine Kreditkarte beglichen und der Artikel wird nun am Montag den 05.06.23 geliefert.
Bitte schreiben Sie mir den Betrag in Höhe von 89,95 EUR - abgebucht durch Klarna - wieder meinem Konto gut.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letzt endlich hat alles einen schnellen und guten Abschluss genommen. Der Kundenservice war sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.