Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Retoure vom 20.08. 2023

Ihr habt am 28.08.2023 eine Retoure von mir zugeschickt bekommen. Bestellung 623550951. Wann bekomme ich endlich die Rückzahlung. Mit freundlichen Gruß W.******

Glamira Ich bezahle keinen retournierten Artikel

Ich habe die Bestellung 623548561 am 21.08.23 nach Meldung bei Ihnen und erhaltenem Retoure Ticket an Sie per Einschreiben zurückgesendet. Ihre schleppende Retourenbearbeitung habe ich am 05.09.23 bei der Kundenbetreung reklamiert und eine Entschuldigung für Ihr Geschäftsgebaren von Frau Bella Anderson aus Ihrem Hause per Mail erhalten. Leider ist weiterhin nichts passiert und Klarna fordert jetzt von mir den Kaufpreis für den retournierten Artikel. Ich fordere Sie hiermit auf, die Retoure der Firma Klarna unverzüglich zu melden um einen Rechtsstreit zu vermeiden.

Glamira Weisser Opal, nach kurzer Zeit Gelb

Ein 750er Geldgold Ring mit einem Weissen Opal wurde gekauft, der Stein war nach ganz kurzer Zeit nicht mehr weiss funkelnd sondern gelb. Mir wurde das dann nach einsenden wieder repariert/erneuert zurückgesendet, doch auch der Stein sah nach 2 Monaten wieder so aus. Ohne Wassereinwirkung etc. Nun stellt man sich tot und kommt nichts mehr... Habe angeboten für einen anderen Stein sogar draufzuzahlen falls der Stein teurer ist oder komplett Geld zurück. Sollte danach ein Eskalation Formular ausfüllen mit bis zu 25 Werktagen Bearbeitungszeit... das war der 04.07. nun sind die nicht mal mehr telefonisch erreichbar.. Mein Anwalt kümmert sich, mittlerweile überkommt mich das Gefühl, dass es sich nicht mal um Echtes Gold handelt, habe einen Opal zu hause der ist 30 Jahre alt sieht beinahe aus wie vorher... Scheint eine Betrügerbande zu sein - keine Antworten mehr auf mails nichts. Mein Anwalt kümmert sich ab jetzt darum bin RS Versichert von mir aus können wir das ganze sehr aufblasen und viele Kosten erzeugen am Ende werden wir lachen

Glamira dringende Bitte um spätere Versendung der Bestellung 623552966

Sehr geehrtes Team von Glamira, ich habe Ihnen am 2.9. und 3.9.2023 bereits geschrieben, dass ich darum bitte, den Ring erst nach dem 17.09.2023 zu versenden. Ich bin vom 9. bis 17.09.2023 im Urlaub. Eine Lieferung wie nunmehr für den 11.9.2023 angekündigt, kann hier nicht angenommen werden. Ich bitte dringendst um Rückruf oder zumindest um eine Bestätigung Ihrerseits, dass meinem Wunsch entsprochen werden wird. - Telefon 0170 777 9939. Eine Beantwortung von E-Mails kann man doch wohl als Kunde erwarten? Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** PS: Im Übrigen hätte ich dann die20 Euro für den Expressversand sparen können. Ich hatte auf eine Zustellung bis zum 7.9.2023 vertraut.

Glamira Geld überwiesen, Liefertermine nicht eingehalten!

Am 18.08.23 habe ich einen Damenring für € 511 bestellt und per Paypal bezahlt. Zum zweiten Mal wurde mir ein neuer Liefertermin genannt ohne konkrete Gründe zu nennen. Jetzt habe ich meine Bestellung storniert und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme?! Leider habe ich zu spät die Erfahrungen anderer Kunden gelesen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich kann nur dringend von einer Bestellung bei Glamira abraten!

Glamira Kann per Telefon niemanden erreichen, die Emails bleiben unbeantwortet

Ich habe ein Ring von meinem Mann bekommen, leider ist der weiße Saphir nicht so, wie auf dem Bild abgebildet, es ist gelbig und matt. Daraufhin habe ich Glamira per E-Mail kontaktiert , ich bekam zwar eine Mail zurück, wo drin stand, dass ich den Ring wieder zurückschicken kann aber es soll ungetragen sein. Dieser Ring ist aber getragen und ich will es auch nicht komplett zurückgeben, sonder möchte dass der Hauptstein gewechselt wird. Dies habe ich auch so geschrieben, bis jetzt keine Antwort erhalten

Glamira Retoure Etikett

Guten Tag! Leider habe ich noch immer kein Retoure Etikett erhalten. In " mein Konto" steht allerdings, das es gesendet wurde. Würden Sie es mir bitte noch einmal senden? ******@web.de LG ****** ******

Glamira Bestellung Anhänger mit Perle

Habe einen Anhänger mit Perle bestellt .Und schon zwei mal Geschrieben das ich die Daten leider nicht mehr habe .Ob man mir eine neue Information über meine Bestellung schiecken kann bis jetzt habe ich noch keine Antwort! MfG ****** ******

Glamira Reklamation

Ich hatte passend zu meinem Trauring, einen passenden Trauring für einen Mann bestellt. Mein Mann ist verstorben und ich wollte den als sogenannten Witwenring tragen. Ich muss etwas falsch bestellt haben, denn der Ring, der heute bei mir ankam, sieht anders aus. Das Muster stimmt, aber der Ring hat eine andere Form und ist schmaler. Was soll ich nun machen?

Glamira Ring weist nach 2 1/2 Jahren Risse innen auf

Vor 2 1/2 Jahren haben wir bei Glamiera unsere Eheringe gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das im inneren vom Damenring 2 deutliche Risse zu sehen sind wodurch auch schon 1 Stein fehlt. Nachdem ich eine Rekla an Glamiera geschrieben habe, kam eine 0 8 15 Mail von denen zurück: "Nach sorgfältiger Prüfung durch unser engagiertes Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Anfrage nicht in den Rahmen unserer lebenslangen Garantie fällt. Zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Ihr Verständnis." Nein, ich habe dafür KEIN Verständnis! Es sind keine Billo Ringe und nicht mal bei günstigeren Ringen ist mir so etwas passiert!

35.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben