Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Reparatur

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie diesbezüglich bereits am 24.07.2023 per Email kontaktiert. In dieser Email stand, das ich meine Garantie in Anspruch nehmen will, da ein Stein im Ehering meiner Frau einfach von selbst und ohne Fremdeinwirkung herausgefallen ist. Sie haben mich anschließend darüber informiert, dass dieser Fall leider nicht in der Garantie mit vorhanden ist. Auf meine Frage, ob man den Ehering wegen den Umständen und aus Kulanz kostengünstig reparieren kann. Den Verlobungsring habe ich ebenfalls bei Ihnen erworben. Wie viel würde diese Reparatur kosten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Glamira Stein aus Ring raus gefallen

Ich habe eine Ring bei Ihnen gekauft und nun musste ich sehr traurig feststellen das ein Stein raus gefallen ist. Bei der Qualität und den Preisen sollte dies nicht passieren zumal ich den Ring nicht mal täglich trage. Ich hoffe sie können mir schnell weiter helfen. Rechnung usw hab ich alles. Mfg B. ******

Glamira Größenänderung / Keine Rückmeldung

Guten Tag, Es geht um die Bestellung: 623540069 Ich hab ihnen 65€ für die Bearbeitung der Größe überwiesen. Ich hab ein Rücksendeetikett angefordert, bekommen leider seit längerem keine Antwort darauf. Habe Ihnen auch schon des Öfteren geschrieben. Ich bitte um Rückmeldung. V.Seel (E-Mail: Vicka@gmx.de)

Glamira Rückname nicht akzeptiert

Hallo zusammen, Ich habe einen Verlobungsring für meine Verlobte gekauft, der leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns daher entschieden, den für CIRCA 30 SEKUNDEN anprobierten Ring zurückzuschicken. Nach 2 ganzen Wochen Wartezeit, in denen wir mehrmals per E-Mail und Kontaktformular nach Auskunft baten, haben wir gestern eine E-Mail mit der Information erhalten, dass unsere Retoure nicht genehmigt wird und wir den Ring wieder zurückkriegen, ohne einen konkreten Grund wieso dies abgelehnt wurde. So was ist wohl unerhört! Wir haben alle Anweisungen bis zum Punkt verfolgt. Nun steht meine Verlobte in Tränen vom ganzen Stress. Wir wollten am Anfang eigentlich nur eine Rückerstattung in Form eines Store-Guthabens beantragen, aber nach diesem schlechten Kundenservice, wollen wir jetzt den vollen Betrag zurücküberwiesen kriegen. Ich würde nie wieder etwas von Glamira kaufen und kann jeden nur davon abraten. Sehr, sehr schade. Ein so schöner Moment unseres Lebens ruiniert...

Glamira Überarbeiteter Ring kommt nicht zurück

Hallo, mein Name ist ****** ******. Ich habe bei glamira.de einen Ring gekauft (Ringgröße 60). Dieser Ring ist jedoch zu groß. Der Ring soll auf die Größe 52 angepasst werden. Ich habe den Ring am 19.08.2023 zurückgeschickt um die Größe anpassen zu lassen. Laut DHL ist der Ring am 21.08.2023 angekommen. Seitdem warte ich auf die Rücksendung des überarbeiteten Rings. Ich bekomme keine richtigen Auskünfte über den Status der Bearbeitung. Telefonisch kann man bei glamira niemanden erreichen! Bezahhlt wurde der Ring bereits!

Glamira Unklarheiten bei Bestellung und Versandinformationen, Bestellnummer : 623553703

Sehr geehrtes Glamira Kundenservice-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich bezüglich meiner Bestellung einige Unstimmigkeiten festgestellt habe und Hilfe benötige. Laut dem Online-Chatbot, den ich erhalten habe, wurde meine Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL - Express Bestellabwicklung verschickt. Allerdings zeigt der Sendungsverlauf, den ich über den Link zur Sendungsverfolgung erhalten habe, dass meine Bestellung mit dem UPS Express Saver-Service versendet wurde. Dies hat mich verwirrt, da die Informationen nicht übereinstimmen. Des Weiteren habe ich bisher keine E-Mail mit meiner Sendungsnummer erhalten, obwohl in der Nachricht stand, dass ich diese erhalten hätte sollen. Könnten Sie bitte diese Unklarheiten klären und mir die richtigen Informationen bezüglich des Versanddienstleisters und der Sendungsnummer zur Verfügung stellen? Ich möchte sicherstellen, dass ich meine Bestellung korrekt verfolgen kann und keine Probleme bei der Lieferung auftreten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Glamira Rückzahlung

Mein Mann hatte 2022 für mich einen Ehering bei Glamira gekauft. Er selbst wollte keinen Ring tragen. Jetzt ist mein Mann verstorben. Deshalb habe ich, passend zu meinem Ehering, einen Herrenehering bestellt, den ich als „Witwenring“ tragen wollte. Bei Glamira muss man vorab mit Paypal bezahlen und ich habe somit am 28.7.23 einen Betrag von 300,00€ bezahlt. Als der Ring kam, war es nicht der richtige Ring. Ich habe ihn umgehend zurückgeschickt. Ich habe einen neuen bestellt, der dieses Mal richtig ist. Obwohl Paypal und auch ich alles versucht haben, reagiert Glamira nicht und zahlt mir meine 300€ nicht zurück.

Glamira Retoure vom 20.08. 2023

Ihr habt am 28.08.2023 eine Retoure von mir zugeschickt bekommen. Bestellung 623550951. Wann bekomme ich endlich die Rückzahlung. Mit freundlichen Gruß W.******

Glamira Ich bezahle keinen retournierten Artikel

Ich habe die Bestellung 623548561 am 21.08.23 nach Meldung bei Ihnen und erhaltenem Retoure Ticket an Sie per Einschreiben zurückgesendet. Ihre schleppende Retourenbearbeitung habe ich am 05.09.23 bei der Kundenbetreung reklamiert und eine Entschuldigung für Ihr Geschäftsgebaren von Frau Bella Anderson aus Ihrem Hause per Mail erhalten. Leider ist weiterhin nichts passiert und Klarna fordert jetzt von mir den Kaufpreis für den retournierten Artikel. Ich fordere Sie hiermit auf, die Retoure der Firma Klarna unverzüglich zu melden um einen Rechtsstreit zu vermeiden.

Glamira Weisser Opal, nach kurzer Zeit Gelb

Ein 750er Geldgold Ring mit einem Weissen Opal wurde gekauft, der Stein war nach ganz kurzer Zeit nicht mehr weiss funkelnd sondern gelb. Mir wurde das dann nach einsenden wieder repariert/erneuert zurückgesendet, doch auch der Stein sah nach 2 Monaten wieder so aus. Ohne Wassereinwirkung etc. Nun stellt man sich tot und kommt nichts mehr... Habe angeboten für einen anderen Stein sogar draufzuzahlen falls der Stein teurer ist oder komplett Geld zurück. Sollte danach ein Eskalation Formular ausfüllen mit bis zu 25 Werktagen Bearbeitungszeit... das war der 04.07. nun sind die nicht mal mehr telefonisch erreichbar.. Mein Anwalt kümmert sich, mittlerweile überkommt mich das Gefühl, dass es sich nicht mal um Echtes Gold handelt, habe einen Opal zu hause der ist 30 Jahre alt sieht beinahe aus wie vorher... Scheint eine Betrügerbande zu sein - keine Antworten mehr auf mails nichts. Mein Anwalt kümmert sich ab jetzt darum bin RS Versichert von mir aus können wir das ganze sehr aufblasen und viele Kosten erzeugen am Ende werden wir lachen

46.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben