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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Glamira Keinerlei Lösungen Null Kulanz Gegenüber dem Kunden

Ich habe bei Glamira einen Ring mit Gravur bestellt er sollte ein Geschenk werden. Der Ring kam an soweit so gut. Ich habe diesen voller Freude ausgepackt. Sofort ist mir aufgellen das der Ring sehr winzig war, die Steine haben nicht gefunkelt und im groß und ganzen sah er leider nicht aus wie auf dem Produktfoto. Um die Gravur zu prüfen habe ich das kleine Etikett entfernt ( der Absturz ins Verderben) denn die Gravur war grauenvoll. Man konnte nichts erkennen ! Gequetscht und unsauber. Ich habe ihn dennoch der Beschenkten Person gezeigt und nach gründlicher Prüfung sind wir zum Entschluss gekommen das für den Preis das so leider gar nicht geht. Sofort noch am selben Tag habe ich die Retoure beträgt und das Paket zur Post gebracht. Dann kam die Ernüchterung. Glamira möchte den Ring nicht zurück nehmen und den Kaufpreis nicht erstatten da das Etikett abgemacht wurde. Ich solle den Ring nun behalten. Nach einer ausführlichen Erklärung warum das abgemacht wurde und einer ganzen Auflistung der Mängel kamen nur noch Mails die mich als Kundin keinerlei weiter brachten. Keine Rückerstattung, kein Rabatt kein NICHTS ! Sie wollten mir den Ring aufzwingen so wie er ist. Ich habe weiter Mails geschrieben und wollte eine Lösung des Problems. Ich kam entgegen das ich den Ring von mir aus behalte aber bei den Mängel ein Teil des Preises zurück verlangen. Nein auch nicht möglich. Dann hieß es ich solle ein Reparaturantrag senden. Mir wurde gedroht wenn ich diesen nicht unverzüglich sende dann schicken Sie mir den Ring so wie er ist wieder zurück und der Fall ist geklärt. Ich also habe nach diesen Antrag vergeblich gesucht. Nirgends ist dieser auf deren ihrer Seite zu finden. Also bat ich die Firma mir diesen per Mail zu schicken ( abgesehen davon wüsste ich nicht was man da reparieren will aber ok ) Dann die Mail das sie den nicht per Mail schicken können ich solle auf der Seite schauen ( mir wurde ein Link zugesendet) der Link hat jedoch nicht funktioniert ! Man kommt nicht an diesen Antrag ! Zudem habe ich Vielzahl an Rezensionen gelesen von Käufern die ähnlich wie ich diesen Antrag angeboten bekommen haben, dies in Anspruch nahmen und die Ware noch schlimmer als zuvor zurück kam ! Als man dann die Ware zurück schicken wollte, hieß es das dies nach der Reparatur nicht mehr möglich ist ! So wird eine Betrugsmasche gespielt. Es gibt keinerlei Möglichkeiten sein Geld oder zumindest ein Teil des Geldes zurück zu bekommen ! Fazit : Geld weg, Ware weg und keinerlei Lösung des Problems in Sicht !

Glamira Ware wird nicht geliefert

Ware wird nicht geliefert ! Kundendienst nicht zu erreichen! Auf Mails wird nicht oder nur standardisiert geantwortet! Ich fühle mich betrogen!

Glamira Warum bekomme ich meinen bestellten Ring nicht geliefert ,schon seit 10 Tagen abgebucht,

Ring wird einfach nicht ausgeliefert ,seit 10 Tagen schon abgebucht ,sonst muss ich vom Kauf zurücktreten ! Liebe Grüße ****** ****** t.: ****** DANKE !

Glamira Versandstatus ändert sich nicht und wir bekommen vom Kundenservice keine Rückmeldung

Wir heiraten und fliegen in einer Woche für unsere Hochzeit in die USA. Für diesen freudigen Anlass haben wir uns für Trauringe von Glamira entschieden die schon am 28.11.23 geliefert werden sollten. Wir haben uns damit bei der Bestellung sogar etwas Luft gelassen, falls das Paket ein wenig Verspätung haben sollte. Der Betrag von € 2.015,72 wurde bereits am 17.11.23 abgebucht und wir erhielten dann auch regelmäßige Benachrichtigungen über den Prozess unserer Bestellung. Bis zum 29.11.23. Seitdem hat sich der Versandstatus nicht mehr geändert. Zuerst versuchten wir den Kundenservice von Glamira zu benachrichtigen, doch wir bekamen nur die Option, unser Problem im Chatbot zu schildern, oder eine Email zu schreiben. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Erstmals funktionierte der Chatbot überhaupt nicht, obwohl wir es mehrmals versuchten. Wir gaben immer wieder unsere Situation ein, aber der Chatbot reagierte überhaupt nicht. Also beschlossen wir, eine Email mit allen Angaben zu schreiben. Auch auf diese haben wir keine Rückmeldung bekommen. Langsam werden wir sehr besorgt, dass wir unsere Ringe nicht mehr rechtzeitig für die Hochzeit erhalten werden, wobei das doch der schönste Tag unseres Lebens werden sollte. Wir lasen nochmal die Versandgrundsätze auf der Webseite von Glamira und da steht Wort für Wort geschrieben: Versicherter Versand Ihre Bestellung wird von UPS geliefert. Die Lieferzeit kann abhängig von Ihrer Adresse variieren. Sie werden benachrichtigt, sobald Ihr Paket unsere Geschäftsräume verlässt und eine Tracking-Nummer wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem Kauf angegeben haben. Unsere Sendung ist aber nicht bei UPS registriert sondern bei DHL. Wir haben bereits versucht, mit DHL in Verbindung zu treten. Bis jetzt erfolglos. In den Versandgrundsätzen auf der Glamira Webseite steht ausserdem noch geschrieben:Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam / Junk-Ordner. Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht kennen oder sich der Lieferstatus mehrere Tage lang nicht geändert hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen können. Im Falle von Problemen wird GLAMIRA mit dem Spediteur Kontakt aufnehmen, um das Problem so schnell und mit so wenig Aufwand wie möglich zu lösen. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum wir jetzt plötzlich nichts mehr von GLAMIRA hören. Bei über € 2000 in Ausgaben, hätte ich mehr erwartet. Entweder wird unsere Angelegenheit geklärt, oder wir sehen uns gezwungen rechtlich vorzugehen.

Glamira Schmuckverarbeitung sehr mangelhaft

Ich habe einen Ring bestellt und ein extrem schlecht verarbeitetes Produkt erhalten, welches aufgrund der Verarbeitung nicht getragen werden kann. Ich habe den Ring zurück gesendet und der Erhalt wurde seitens Glamira am 20.11. per Email bestätigt. Seither gibt es keine Aktualisierungen und meine Anfragen werden mit Vertröstungen erwidert.

Glamira Lieferung noch nicht angekommen

Am 15.11.23 sollte meine Lieferung Versandfertig sein. Am 21.11.23 sollte die Lieferung bei mir sein. Ich warte immer noch.

Glamira Ring ist nach zerkratzt

Hi, Ich hab im august eine gold diamond ring gekauft aber nach einpaar mal tragen es glänzt nicht mehr und schaut zerkratzt aus hab auch noch das Garantie karte hab online bestellt was kann man da machen

Glamira Rücksendung des Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich ihnen die die Nachweise zum bestellten und Artikeln.Ich versuche seit Wochen die von mir gekauften (zwei unterschiedliche Ringe)zurückschicken aber vergeblich.prüfen sie die Vorgänge und senden sie mir einen Rücksendeformular per email,die Emailadresse lautet ******@gmx.de.weil ich möchte nicht den Fall zum Anwalt bringen.alle Nachweise hefte ich als Anhang.noch mal die Ringe haben unterschiedliche farben…ich habe Weiss/Gold bestellt.die farben sind unterschiedlich siehe Bild

Glamira Paket war leer

Ich hatte mein Paket am Freitag, den 03.11.2023 erhalten und als ich das Paket öffnete waren die Ohrringe nicht drin. Bei genaueren hinschauen des Paketes ist mir aufgefallen, dass das Paket von der deutschen Post nachträglich verklebt wurde, so dass man bei der Annahme des Paketes nicht sehen konnte, dass es aufgerissen wurde. Darauf hin nahm ich Kontakt mir der KI / Kundenservice auf, aber da konnte die KI mit diesen Problem nichts anfangen. Darauf hin wollte ich anrufen, aber leider geht an das Telefon garkeiner ran, nur eine Stimme die sagt, dass man ein E-Mail schreiben soll. Jetzt habe ich schon ein 2. Mail geschrieben, leider kommt kein Kommentar, wie z.B. wie in jeder anderen Firma "wir kümmern uns drum und haben Sie Geduld"

Glamira Bestellung wurde versandt aber nicht zugestellt

Hallo, meine Bestellung mit der Bestellnummer 623558227 wurde vor 2 Wochen mit UPS versandt. Der Liefertermin seitens UPS wurde bereits 5! mal verschoben. Habe heute mit UPS-Kundenservice telefoniert, die Mitarbeiterin hatte mir zugesichert dass das Paket heute geliefert wird. Das ist NICHT erfolgt. Ich vermute das Paket ist verloren gegangen. Ich bitte Sie, da es ein versicherter Versand war sich um die Angelegenheit zu kümmern und sich mit UPS in Verbindung zu setzen. Außerdem möchte ich über das weitere Vorgehen informiert werden. Danke und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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