Verlängerung der Reise um einen Tag, Kundennummer: 58354

  • 03 Dez 2023
  • #565669
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Reisegruppe der Reise „vom Machu Picchu bis zum Zuckerhut“ vom 17.11.23 bis zum 4.12.23 ist die Hälfte der Mitreisenden schon gestern am 2.12.23 planmäßig von Rio nach Hause gereist. Die andere Hälfte der Gruppe bleibt einen Tag länger ohne Aufpreis. Bei einem Pärchen wurde die Reise durch den Tag länger sogar günstiger. Meine Mutter und ich sind die Einzigen, die einen Aufpreis von 200 Euro für das Hotel und 70 Euro für den Transfer für den Tag länger bezahlen mussten. Die Verlängerung der Reise um einen Tag wurde uns von Gebeco so vorgegeben. Vor einem Jahr hatte Gebeco wohl das gleich Problem und hat anstandslos ohne Aufpreis der Reisegruppe einen Tag länger zur Verfügung gestellt. Es sollten gleiche Bedingungen für alle Mitreisenden gelten. Sonst ist es unfair.
Wir fordern daher die Rückerstattung von 270 Euro durch Gebeco.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Gebeco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gebeco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gebeco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.