UHR PHONIX 6GX GARANTIE ABGELAUFEN

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489343
  • 137
Anzeige

Guten Tag ich habe eine Phonix 6GX vor ca. 2 Jahren gekauft. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und der Aku der Uhr defekt, obwohl die Uhr sehr wenig gebraucht worden ist.
Die Uhr hat nicht 20 CHF gekostet, sondern fast 1000 CHF.
Ich bin zum Händler gegangen und dieser hat die Uhr zur Reparatur eingesendet. Gem. Garmin sollte ich nun für den AKU 650 CHF bezahlen.
ich finde das absolut ein Frechheit und steht auch in keinen Verhältnis. Es kann doch nicht sein, das nach einer solchen kurzen Zeit der Aku nicht mehr funktioniert. Ich habe werde die Uhr für diesen Preis nicht reparieren lassen und kann somit die Uhr entsorgen.
Ich finde es absolut nicht ok und werde in Zukunft keine Garmin Uhr mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 05:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiss ..für so eine Uhr so teuer geht gar nicht

1
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.