Reklamatiomen werden spät oder gar nicht bearbeitet

  • 16 Aug 2021
  • #279242
  • 308
Anzeige

Habe am 7.4.2021 bei Berger Camping ein Navi Garmin Camper 780 mit Rückfahrkamera auf Vorabkassa gekauft,nach ca 4 Wochen hat es sich nicht mehr einschalten lassen,Stromzufuhr und sonstige Möglichkeiten wurden kontrolliert.
Am 17.6.2021 habe ich mit Hr.Klier Moritz Reklamationsabteilung Kontakt aufgenommen und das Defekte Navi retourniert,am 5.8. habe ich von Camping Berger eine Mail über die eingelangte Retoursendung erhalten im Klartext über 1 1/2 Monate wurde meine Reklamation nicht bearbeitet sondenr nach mehreren Mails und Telefonaten zum Narren gehalten
Bin seitdem mehrere Male mit meinen Wohnmobil unterwegs gewesen konnte das teuerste Navi das es am Markt gibt nicht verwenden
Ich hoffe nun mit dieser Nachricht das Gekaufte Navi bald verwenden kann im Winter brauche ich es nicht mehr

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.