Garmin

Garmin Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Garmin
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Garmin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Garmin HR Halterung Oregon 700

Wir nutzen das Garmin Oregon 700 zum wandern und Radfahren. Leiderbrechen an der HR Halterung, vermutlich durch die Erschütterung beim Radfahren und durch das hohe Eigengewicht, die "Nibbel" zur Arretierung immer wieder ab. Wir haben diese Halterung schon 3 mal gekauft und bitten Sie jetzt um eine Lösung, damit wir das Garmin 700 weiterhin am Fahrrad nutzen können. Im Anhang Bilder der letzten beiden Halterung mit den abgebrochenen "Nibbel" Vielen Dank für Ihre Hilfe, bzw. den kostenlosen Ersatz der HR Halterungen

Garmin Leichte Verbrennung durch Überhitzung meiner Fitness-Uhr Fenix 6 s

Nach dem Laden der Uhr auf 100 %, habe ich die Uhr wie üblich am linken Handgelenk angelegt. Nach ca. 5 Minuten "brannte" meine Haut plötzlich unter der Uhr so stark, dass ich sie mir vom Handgelenk gerissen habe. Meine Haut wies leichte Verbrennungen auf. Da die Uhr sich aber nicht abkühlte (bis dahin war die Anzeige weiterhin normal) habe ich sie ausgeschalten. Nach dem Abkühlen habe ich sie erneut aufgeladen, jedoch ließ sie sich danach nicht mehr einschalten.

Garmin Das ist keine Beschwerde

Habe mir ein Navi fürs Auto gekauft und das Update habe ich auch gemacht.Wollte es in Betrieb nehmen und dann zeigte das Gerät mir an das es noch freigeschaltet werden muss und sollte auch direkt eine Gebühr bezahlen,es wurde aber nicht mitgeteilt wie hoch diese Gebühr ist und sollte direkt abgebucht werden,das ging aber nicht weil ich keine Kreditkarte habe und deshalb das Feld mit CVV nicht ausfüllen konnte,kann man das nicht von ihnen abbuchen lassen?Und wollte mal fragen warum ist die Freischaltung nicht kostenfrei und was kosten dieUpdates,denn die sollte man ja zweimal im Jahr machen.Die ID lautet von dem Gerät 3433495151 und das navi ist einGarmin Drivesmart 86 with live traffic

Garmin Mein Kundenkonto

Mit Garmin Mail vom 02.08.2021 und 18.07.2021, wurde mir mitgeteilt, dass meine registrierten Karten Topo Deutschland V7 Pro und Garmin TransAlpin V4 Pro, auf das neue Konto freigeschaltet werden soll. Ich teilte Ihnen mit, das mein Gerät Montana 610 auf einer Hütte abhanden gekommen ist. Im Gebrauch habe ich noch ein GPSMaps 60CSx (3309566638) welches ich gerne durch ein neues Montana 700 mit einer aktuellen Topo Karte ergänzen möchte. Vorstehende Karten und GPSMaps 60CSx sind aber nicht auf mein Konto geschaltet worden. Kartennummer liegen vor. Bei einer Neubestellung möchte ich gerne die Transalpin Karte auf das neue Montana 700 freigeschaltet haben. Die zukünftige Topo Karte wird auf einen Laptop und Desktop-Rechner installiert. Sollte eine Übertragung der Karten möglich sein, bestelle ich umgehend das Garmin Montana 700 und die aktuelle Topo Deutschland. Bezahlung erfolgt per Vorabüberweisung. Ich bitte um ausführliche Rückmeldung. Danke und freundliche Grüße ****** ****** Mühlenstraße 45 17235 Neustrelitz Tel. ******

Garmin Teure Epix 2 Pro defekt - Service unerreichbar!

Die top angepriesene Epix Pro (2) kaum 2 Monate alt, bleibt im Startbildschirm hängen, lässt sich weder verbinden, noch über alle veröffentlichen Methoden zurücksetzen. Mag vorkommen, aber wenn dann eine Woche lang (bisher) keine Rückmeldung vom Service kommt möchte man das Produkt am liebsten unfrei zum Hersteller senden und sein Geld zurückfordern! Mehrfache Versuche mit bis zu 30 Min Wartezeit und mehr in der Hotline ebenfalls erfolglos, auf eine Email gab es bisher ebenfalls keine Antwort!

Garmin Garmin Service antwortet nicht

Ich habe eine Garmin Venu 2 vor einem Jahr gekauft, jetzt hängt sich das Display immer auf und bleibt schwarz. 1% Laden dauert 12 Stunden, hilft aber auch nichts, sobald das Ladekabel wieder abgezogen wird, ist das Display schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren.

Garmin Garmin Driv55 u. Garmin BC40 funktioniert nicht.

Wenn ich das Navigationsgerät einschalte und rückwärts fahren will, erscheint die Kamara-Ansicht. Wenn ich mich in Bewegung setze erscheint ein suchender Kreis. und die Ansicht des Standbildes bleibt erhalten und passt sich den Gegebenheiten nicht an. Wen ich dann vorwärts fahre zeigt es das aktuelle Bild 10 - 15 m an und schaltet dann aus. Können Sie mir helfen? Mit frld. Gruß ****** ****** eMail: ******@dbg-goellheim.de

Garmin Gekaufte Karte aus altem Gerät, das nicht mehr richtig geht auf neues garmin übertragen geht nicht

Seit fast einer Woche versuche ich vergebens meine TOPO France v6 PRO, die bisher auf einem Gpsmap 62s lief auf mein neues Montana 700 zu übertragen. Habe es unter Garmin Express bereits 2x runtergeladen, nun habe ich es auf dem internen Speicher und der Speicherkarte. Das Gerät meldet immer Karten nicht authentisiert, Verkäufer kontaktieren. Das habe ich bereits mehrmals per Chat gemacht, telefonisch ist da ja nichts zu machen, selbst nach 1/2 Stunde nicht. Das herunterladen im Garmin Express, wo sich die karte unter gekauft befindet (nicht allerdings bei den Produkten meines Kontos), aber das wars dann. Nun habe ich an meinem Büro-PC nach unzähligen versuchen tatsächlich einmal Wegpunkte eintragen können, die sich auf dem internen Speicher befinden. Diese sind auf dem Laptop, denn man normalerweise? unterwegs dabei hat, nicht auffindbar, auch kann man da keine Wegpunkte eintragen. Fakt, die karte geht nicht auf dem Montana! Weder konnte man mir im wiederholten Chat weiterhelfen, noch antwortet man auf E-mails. Es ist schon erstaunlich, dass man eine auf Micro-Sd gespeicherte karte nicht in zwei verschiedenen Garmingeräten benutzen kann. Ich habe eine Menge software-Lizenzen, da kann man einfach online einen Rechner deaktivieren und dafuür einen anderen aktivieren. Bei Garmin ist dies entweder mehr als komplex oder gar nicht möglich? Auf jeden Fall findet man niemanden, der einem weiterhelfen kann oder sagt: Bei garmin gilt die Karte für ein Gerät, wenn das kaput geht, Pech gehabt

Garmin Fatale Auswirkungen mit dem Navigation!

Hallo zusammen, kaufte mir das navi garmin 890 MT-D für Wohnanhänger! wir fuhren am 22.08.2023 am gardasee! Der Campingplatz Fontanelle liegt direkt am gardasee und sind in der anfahrtsbeschreibung auf ziemlich enge Straßen hingewiesen worden, um ein sicheres ankommen zu garantieren, kaufte ich mir das o.g. Navi! Das brutale war, er schicke uns in Gassen und Winkel, das passt man nicht mal mit einem pkw durch, weil es schlicht und einfach für gespanne gesperrt war! Was mach ich mit einem Navigationsgerät das mich in die Irre leitet! Sind Sie schon mal mit einem über 12m langen Gespann bei einer Straßenbreite von vielleicht 2.50m zurückgefahren? Ein Navigationsgerät von fast 500€ sollte man schon was vernünftiges erwarten! Fazit; das Garmin Camper 890 MT-D sollte man nehmen, wer sein Gespann so verkeilen möchte das er nicht mehr weis wie er nach vorne oder rückfährts aus der Misere kommen soll! Der Rest vom navi war inordnung!

Garmin Kein Support, forerunner 965 funktioniert nach 8 Monaten nicht mehr

Zuerst ein Suchspiel - wer findet eine Möglichkeit Garmin irgendwie zu kontaktieren ? Das Service ist eine große Schweinerei ! Seit einigen Stunden zeigt meine Forerunner nur noch den Ladestatus, die Syncrhonisation funktioniert nicht mehr....der nächste Artikel dieser Art wird dann in LinkedIn von mir geteilt - 1000+ Techkontakte sind sicherlich interessiert.....

20.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben